Die GeilFM EDM Show

Die GeilFM EDM Show – immer freitags und samstags von 20 bis 24 Uhr
Jede Woche den besten und geilsten Mix eurer Lieblings DJ’s

Und das sind sie:

Robin Schulz – immer freitags um 20 Uhr

Der Osnabrücker DJ Robin Schulz produziert eigene Tracks und aber auch Remixes, die aus dem Radio gar nicht mehr wegzudenken waren. So produzierte er beispielsweise 2014 einen Remix von “Prayer in C”, welcher in Deutschland den ersten Platz erreichen konnte.

Bei uns macht Robin Schulz freitags um 20 Uhr den Anfang in der EDM Show.

Tiesto – immer freitags um 21 Uhr

Mit seinen 51 Jahren ist Tiesto einer der ältesten Star-DJ’s aus den Niederlanden. Bei uns kennt man ihn spätestens seit dem Hit Jackie Chan aus dem Jahr 2018. Zudem gründete er 2010 sein eigenes Label Musical Freedom. Seine Auftritte werden von Millionen von Fans gefeiert.

Bei uns legt Tiesto immer freitags eine Stunde lang auf – immer von 21 bis 22 Uhr!

DJ Artin – immer freitags um 22 Uhr

DJ Artin ist einer der ersten Newcomer aus Deutschland mit einer Sehbehinderung. Er betreibt zudem hier das Radioprojekt GeilFM. Jede Woche beliefert er euch mit neuer Musik aus der House- und Elektroszene!

Freitags von 22 bis 23 Uhr und samstags von 23 bis 24 Uhr hört ihr ihn in the mix!

Don Diablo – immer freitags um 23 Uhr

Don Diablo ist einer der ersten DJ’s aus den Niederlanden, der hauptsächlich den Future House vertritt. Er gehört mittlerweile zu den 10 besten DJ’s der Welt und befindet sich laut DJ Mag auf Platz 6.

Mit seinem eigenen Musiklabel Hexagon bringt er und seine Crew Woche für Woche neue Tracks an den Start. Bei uns hört ihr ihn immer freitags von 23 bis 24 Uhr in the mix!

Martin Garrix – immer samstags um 20 Uhr

Martin Garrix wurde im Jahr 2013 durch seinen Song “Animals” bei uns bekannt. Nun bringt er in regelmäßigen Abständen neue Tracks an den Start. Er arbeitete auch schon unter anderem mit Dua Lipa oder auch David Guetta zusammen.

Immer samstags von 20 bis 21 Uhr hört ihr ihn in der GeilFM EDM Show.

Afrojack – immer samstags um 21 Uhr

Afrojack kennt man unter anderem mit seinen Songs “The Spark” oder auch “Ten Feet Tall”. Auch er ist aus der EDM Szene nicht mehr wegzudenken. Grund genug, um ihm samstags ab 21 Uhr Platz in unserer EDM Show zu geben.

Hardwell – immer samstags um 22 Uhr

Hardwell ist aus der EDM – Szene nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Niederländer gründete 2015 sein eigenes Label Revelaed Music, das dem Zweck dient, neue Talente aus dem Bereich Eelktro House mehr zu fördern.

Auch wenn er sich aktuell zurückgezogen hat, liefert er uns wöchentlich ein neues Set zum Party machen. Hardwell on air – immer samstags von 22 bis 23 Uhr!

Schreiben Sie einen Kommentar