ÜBER UNS

Was ist Radio GeilFM?
Radio GeilFM ist ein privater Internet-Hobbysender für Jugendliche und junge Erwachsene mit keinerlei kommerziellen Absichten. Bei uns erwartet euch eine große Auswahl an cooler Musik und wir sprechen über angesagte Themen wie z. B. Smartphoneneuheiten, Themen aus Deutschland und der Welt oder aktuelle Kinofilme. Außerdem erfahrt ihr jede Menge Neues rund um die Musikwelt.

Wann kann man Radio GeilFM hören?
Immer! 365 Tage könnt ihr unser 24-Stunden-Programm empfangen. Drei bis vier mal die Woche sind wir dann LIVE für euch on Air und moderieren.

GeilFM Moderator Artin

Hi, ich bin Artin

Geburtsdatum:
01.02.1995

Das bin ich:
Ein begeisterter Radiomacher voller Energie und Leidenschaft. Ich bin mit drei Jahren erblindet und so war es offensichtlich eine innere Reaktion, dass ich sehr intensiv in die Welt der Klänge und Laute eintauchte. Bereits mit vier Jahren spielte ich Klavier und nahm an zahlreichen Konzerten teil. Bei einem Klavier-Wettbewerb in Sonneberg/Thür. belegte ich mit sieben Jahren den 3. Platz. Mit 11 Jahren lernte ich meine große Leidenschaft „das Radiomachen“ kennen. Seit Februar 2017 gibt es nun GeilFM im Livestream.

Hobbies:
Neben dem Radio machen produziere ich unwahrscheinlich gerne Partymixe aus dem Musikgenre EDM (Elektro). Und ich unterhalte mich gerne mit Leuten auf Englisch, wenn es die Möglichkeit gibt. Oder ich lese englische Texte 🙂

Ich mache Radio, weil…
ich Radio machen einfach faszinierend und toll finde.

Lieblingsmusik:
Charts und Elektro.

Lieblingsessen:
Persischer Safranreis mit gegrilltem Hähnchenschenkel. Ich mag aber natürlich auch Burger und Pizza.

Städtetrip oder Urlaub am Strand?
Auf jeden Fall ein Städtetrip. London ist meine Lieblingsstadt, weil es dort für mich wie in einer anderen Welt ist und ich die englische Sprache sehr mag.

Bock mit ins Team zu kommen? Hier ist noch genügend Platz für einen weiteren Steckbrief eines Moderators 😀
Wir suchen noch Moderatoren für unser Projekt. Bewerbe dich jetzt unter kontakt@geilfm.de